Ihr Spezialist für Gebäudehüllen

Seit 1999 besteht unser Unternehmen. Unsere erfahrenen und perfekt eingespielte Teams montieren Ihre Fenster- und Fassadensysteme sowie komplette Gebäudehüllen mit kreativem Anspruch in exzellenter handwerklicher Ausführungsqualität bundesweit.

1999 Wurde das Einzelunternehmen von Christian Stein als Montageunternehmen für Bausysteme gegründet. Es wurden Fenster und Türen im Bereich Alt- und Neubau regional montiert.

2000 Spezialisierung Montage von Holztreppen. Es wurden jährlich circa 1000 Stück Holztreppen bundesweit montiert.

2004 Spezialisierung auf unser heutiges Tätigkeitsfeld. Montage von kompletten Gebäudehüllen verschiedenster Materialien und Ausführungen bundesweit im Bereich Objektbau. Bis heute wurden ca. 150.000 qm Fassadenfläche an gewerblichen und öffentlichen Bauvorhaben realisiert. Zu unseren Kunden zählen namhafte Metall und Fassadenbauunternehmen.

2014 Umwandlung des Unternehmens in eine GmbH. Somit wurde aus der Stein Bausysteme eK die Firma KOMTEC GmbH.

2020 Übernahme einer vollausgestatteten Produktionsstätte mit CNC-Bearbeitungszentrum.  Anschaffung eines neuen CNC-Bearbeitungszentrums für die Bearbeitung von Großformatigen Fassadenplatten.

Fassaden sind unsere Leidenschaft